Portraitfotografie von monochrome bis schrill

Portraits sind kleine Kunstwerke aus Licht und Schatten, ob klassisch, emotional, trendig oder verspielt. Gute Portraitfotografien sind so individuell wie die Menschen, die vor der Kamera stehen.
Deswegen überlege dir doch schon einmal was zu dir passen könnte, dabei sind keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht möchtest du es einmal klassisch für die Großeltern und einmal fetzig oder erotisch für deinen Freund.
Zusammen gestalten wir eindrucksvolle und spannende Fotos oder erotische Bilder, die dir und jedem anderen Betrachter gefallen werden.

Ach ja, Fashion, Familien, Portrait, Akt und Hochzeiten fotografiere ich grundsätzlich nur noch „Im Freien“ d.h. in alten Fabriken, Lagerhäusern, Parks oder bei Ihnen Zuhause (Mobilstudio), da diese Fotos individueller sind und mehr Spannung haben.
Genau, wir suchen gemeinsam eine oder mehrere Location für das Fotoshooting.

Du hast nur eine vage oder noch keine Vorstellung wie du fotografiert werden möchtest.
Schau doch einmal hier vorbei, art das Kunstmagazin zeigt jede Woche „Die besten Aktfotografien junger Künstler“
www.art-magazin.de

 

Portraitgalerie

Endlich komme ich wieder dazu neue Fotos oder bearbeitete Fotografien in meine Portraitgalerie hochzuladen.
Aber warum sind hier Aktfotos?
Lass es mich so erklären: Das Portrait ist ein Abbild einer Person und im  engeren Sinn versteht man unter einem Portrait ein künstlerisches Bildnis einer Person.
In meiner Art der kunstvollen Portraitfotografie gehören die Aktfotografien dazu und sind damit in meiner Portraitgalerie.

Schau sie einfach an, meine kleine Auswahl an Portraits. Hier findest du Fotos von der klassischen Fotografie bis zur digitalen Zeichnung, Gemälde oder Fotografik.